Startseite

22. ASL Dealer Meeting 18.09.2019

Am Mittwoch den 18. September 2019 war es nach Jahren wieder soweit. Die ASL ludKunden und Lieferanten für das 22. ASL Dealer Meeting ein.Die Veranstaltung gestaltete den ganzen Nachmittag.

Unsere Grosslieferanten ROBE, Christie, Visual Productions und Spotlight präsentierten ihreneuen Produkte in den Workshops. Ein Workshop dauerte ca. 60 Minuten, wobei denKunden Folgendes gezeigt wurde.

In den Workshops wurde präsentiert:

ROBE : Der Business Development Manager Ingo Dombrowski von Robe zeigte die ganzeProdukte Range Robe Show. Er erzählte wie ROBE entstanden ist und welche Hürden sieim Leben begleiteten. Als Dernière wurde die Licht-Show von Roni Huber (Winkler LivecomAG) vorgestellt..

Christie : Christies Sales Manager Jan Walther und Esteban Sierra präsentierte denneuesten Laser Projektor D4K40-RRB und zeigte die grossen technischen Unterschiede desProjektors im gegensatz zu den Vorgängern.

Visual Productions : Maarten Donath stellte den neuen KIOSK Touch vor. Er zeigte zu wasKIOSK Touch alles fähig ist und wie die Steuerung funktioniert.

Spotlight : Thomas Nell stellte die neue Hyperion-Serie vor. Er zeigte die 300 und 200Serien in der verschiedenen Versionen 6C, CW, TW und WW im Vergleich zu denkonventionellen Scheinwerfern.

ASL News : Auch wir hatten einige Neuheiten von Showtec, Eurotruss, Doughty und Liftketzu zeigen.Nach den vielen lehrreichen Workshops wurden alle eingeladen für ein feines Nachtessenim Schützenhaus. Dort war die Show aber noch nicht ganz zu ende… denn die ASLElectronic hatte noch Oscars zu verleihen.

Die Oscars gingen dieses Jahr an:

● Bester Eurotruss Umsatz, Smartec AG, Markus Mathis

● Bester HELIX S 5000 Kunde, Planwerk 4, Stefan Ulrich

● Meilleures avancées en Suisse romande, Prodio Light, Sébstien Berger

● Best supplier support, Spotlight, Thomas Nell

● Le chiffre d'affaires le plus continu, GC-Tech, Gil Ceré

Die ASL electronic sowie die Kunden und Lieferanten hatten eine gute Zeit am DealerMeeting. Feedbacks zu den Workshops waren positiv. Die Kunden fanden es interessantund die Lieferanten hatten eine Freude daran den Workshop zu leiten und die vielen Fragenzu beantworten.

.

Rückblick ASL Meeting 2019 Galerie 1

Rückblick ASL Meeting 2019 Galerie 2

Rückblick ASL Meeting 2019 Galerie 3